Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Tischkreissäge benötigt
BeitragVerfasst: Freitag 13. September 2019, 21:12 

Beiträge: 1
Für mein Vorhaben, bei meinen Eltern eine Sauna einzubauen, brauche ich eine professionelle Tischkreissäge. Sie sollte ein Ersatzsägeblatt und einen Schiebestock mit LED haben. Woher bekomme ich so eine Tischkreissäge?


Sonntag 13. August 2017, 10:01
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Tischkreissäge benötigt
BeitragVerfasst: Samstag 14. September 2019, 13:57 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Ich habe mir gerade vor wenigen Wochen Tischkreissäge von Scheppach mit Untergestell gekauft. Dazu gehören ein zweites Sägeblatt und ein LED-Schiebestock. Das gute Stück hab ich
gekauft. Wenn die Sauna fertig ist, sag Bescheid - ich bring Bier mit :)


Donnerstag 7. September 2017, 09:28
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group