Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Wo gibt es schöne Hochzeitskleider?
BeitragVerfasst: Montag 18. März 2019, 20:45 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 37
Hallo,
der große Tag steht bald vor der Tür, denn ich heirate meine langjährige Freundin.
Wir stehen aber vor einer großen Herausforderung, und zwar vor der Auswahl des Brautkleides.

Im Net sind wir schon mal auf Brautmode Thüringen – Friske & Lübcke gestoßen, und wollten fragen, ob jemand noch andere Läden empfehlen kann?
Danke schon mal.


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gibt es schöne Hochzeitskleider?
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 11:54 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 18
Meine Schwester hat ihr Brautkleid von samyra-fashion.com und war absolut begeistert. Ich selbst habe es mit ihr im Internet ausgesucht und war auch mit ihr im Showroom zur Anprobe. Ich glaube, wenn es bei mir mal soweit sein sollte, könnte ich mir einen weiteren Besuch dort gut vorstellen


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group