Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Wie schwer ist es, eine Webseite selbst zu machen?
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2019, 15:23 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Klingt vielleicht ein bisschen naiv, aber ich hab noch nie selbst eine Webseite gemacht und bisher auch nicht gebraucht. Jetzt hätte ich aber aus bestimmten Gründen gern eine. Wie schwer ist es? Was für einen Anbieter sollte ich nehmen?


Mittwoch 14. März 2018, 10:41
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wie schwer ist es, eine Webseite selbst zu machen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2019, 08:07 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Meine Idee dazu wäre WordPress als Anbieter, da auch für Laien relativ einfach zu verstehen, in Kombination mit Themingproject, wo du schöne Themes/Templates finden kannst. Befasse dich damit bestenfalls mal ein bisschen intensiver. Wenn du dazu spezielle Fragen hast, schreib mir ruhig eine PN.


Donnerstag 7. September 2017, 09:28
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group