Zeitzone: Europa/Berlin

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeitsjacke für den Winter?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. November 2018, 10:40 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Kennt jemand ein Jackenmodell, dass sich gut als Arbeitsjacke für den Winter eignet? Ich arbeite in einer kleinen Verkaufsbude und da wird es im Winter immer unfassbar kalt drin... obwohl wir einen Heizstrahler haben. Gerade wenn es windig ist, bringt der aber mehr oder weniger nichts. Deswegen möchte ich jetzt in eine gute Jacke investieren: Problem - Sie darf nicht zu "bauschig" sein, denn dann schränkt sie meine Bewegungsfreiheit ein, was in dem kleinen Kabuff nicht sehr hilfreich ist. ;)

Montag 13. August 2018, 12:37
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsjacke für den Winter?
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2018, 07:40 
Diplomand(in)

Rang: Diplomand(in)
mein mann hat eine bei lidl gekauft: https://www.lidl.de/de/powerfix-herren- ... ageSize=36

die hält schön warm und er kann trotzdem arbeiten

Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsjacke für den Winter?
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 10:59 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Ich kann unabhängig vom Jackenmodell Thermounterwäsche empfehlen. Wirkt wahre Wunder! ;) Bei einer Outdoor-Jacke würde ich darauf achten, dass sie wind-dicht und am Ärmel eng geschnitten ist. Sonst friert man, weil der Wind/die Kälte da "unter" die Jacke kriecht. Moderne Jacken sind auch gar nicht so "bauschig", sollten sich daher für das Tragen im Verkaufsstand durchaus eignen. ;)
:arrow: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Berufsbekleidung-Winter/Winterjacken

Freitag 14. September 2018, 07:59

Zeitzone: Europa/Berlin