Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Wellness-Urlaub in Bayern
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 13:14 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Ich habe dieses Jahr noch ein paar Tage Urlaub. Diesen Urlaub möchte ich dazu nutzen, um ein wenig zu entspannen. Da es sich nicht lohnt für die paar Tage weit zu fahren oder gar zu fliegen, möchte ich gerne in Bayern bleiben. Ich suche daher nach einem schönen Wellness-Hotel in Bayern. Wer kann mir eins empfehlen?


Montag 13. August 2018, 12:37
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wellness-Urlaub in Bayern
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 12:15 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Wie wäre es mit dem Posthotel Rattenberg im Bayerischen Wald?! Das Hotel ist wirklich toll und bietet ein sehr gutes Wellness-Programm, tolles Essen usw. Eigentlich alles was man sich für einen erholsamen Wellness-Urlaub wünscht. Zu Region, dem Bayerischen Wald muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen.


Freitag 10. August 2018, 14:09
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group