Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Liebespuppen - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2018, 14:30 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Ich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit Liebespuppen bzw. Sexpuppen hat, wie sie zum Beispiel auf dollsclub.de angeboten werden. Ich muss sagen, dass die Puppen ja teilweise wirklich realistisch aussehen. Gerade wenn man(n) nun längere Zeit Single ist, könnten solche Liebespuppen sicher ein wenig Abwechslung in den Alttag bringen. Was denkt ihr?


P.S. Doofe Sprüche könnt ihr euch sparen :)


Freitag 14. September 2018, 07:59
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Liebespuppen - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 11:48 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Ich habe keine Erfahrungen, lese aber gerne mal mit


Sonntag 27. August 2017, 13:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Liebespuppen - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:41 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 15
Ich gebe zu, ich habe auch keinerlei praktische Erfahrungen mit einer Liebespuppe. Ich gebe allerdings zu Bedenken, das so etwas eine einschneidende Entscheidung sein kann. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Du lässt niemanden mehr bei Dir in die Wohnung, was einsam machen kann. Oder aber Du outest Dich, und das macht in unserer Gesellschaft sicherlich sehr einsam. Mal abgesehen davon, was Du damit deinen Eltern antust


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Liebespuppen - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 14:43 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Ich würde auch erst mal klein anfangen, bevor ich mit der Tür ins Haus falle. Statt einer Puppe zunächst einmal ein Fleshlight online kaufen. Gibt´s auf allen einschlägigen Seiten, und hat den Vorteil, das man es überall mitnehmen kann, ohne das es jeder mitbekommt


Montag 28. August 2017, 17:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group