Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Nachmieter gesucht: Zimmer in der Innenstadt, Nähe Bahnhof
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2018, 11:52 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 73
Wohnort: Greifswald
Hallo,
ich suche ab Oktober einen Nachmieter für mein Zimmer (11,5 m²). Kleines Zimmer mit Dachschräge, ein Fenster. Es gibt eine Dusche, zwei Bäder. Genutzt werden diese von drei (maximal vier) weiteren Leuten/Studenten. Miete und Betriebskosten belaufen sich auf ca. 160 €, dazu kommen noch die Nebenkosten.
Internet ist auf Anfrage vorhanden (12 €/Monat).

Audimax ist vier Minuten entfernt. Edeka ebenso. Bahnhof (Hbf.) zwei Minuten.

Bei Interesse einfach melden.

_________________
JAK ZWYKLE HONOR KLUBU RATUJEMY MY


Mittwoch 16. November 2005, 23:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachmieter gesucht: Zimmer in der Innenstadt, Nähe Bahnh
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2018, 15:08 

Beiträge: 1
Hallo,
hier sitzt ein Student, der ab Oktober noch dringend eine Bleibe benötigt und in dessen Buget deine Wohnung gut rein passt. Kann man dich telefonisch erreichen????
Wäre schön, wenn du Ihn sonst kontaktieren könntest:

m.sanyour@outlook.com
015758362846


Montag 10. September 2018, 15:02
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachmieter gesucht: Zimmer in der Innenstadt, Nähe Bahnh
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 17:56 

Beiträge: 2
Hallo,
ich bin auch ein Studienanfänger und muss mir nun auch kurzfristig ein WG-Zimmer suchen. Deine Beschreibung passt gut zu meinen Vorstellungen ;)

Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!
Sophie


Mittwoch 12. September 2018, 17:49
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group