ryckwärts!
http://ryckwaerts.de/

Wichtiger Hinweis!
http://ryckwaerts.de/viewtopic.php?f=9&t=48273
Seite 1 von 1

Autor:  jan.schmidt [ Samstag 2. August 2008, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtiger Hinweis!

Da (noch) nicht alle Greifswalder hier im Forum aktiv sind und Fundmeldungen lesen, bitte auch immer eine kurze Meldung an das Fundbüro abgeben:

Fundbüro
Spiegelsdorfer Wende, Haus 1
Frau Flatt
Tel.: 03834 524344
Fax: 03834 524342

Autor:  H&M [ Montag 22. November 2010, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtiger Hinweis!

Da viele Dinge in den universitären Einrichtungen verschwinden, ist das Fundbüro der Uni noch eine gute Adresse um verlorene Gegenstände wiederzufinden:

Fundbüro
Domstraße 14
17487 Greifswald
Tel.: +49-(0)3834 86-1247
Fax: +49-(0)3834 86-1248
schrage@uni-greifswald.de

Autor:  stvo [ Donnerstag 8. November 2012, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtiger Hinweis!

Eine weitere Anlaufstelle, um Fundsachen wiederzufinden, ist die Infothek in der Mensa am Schießwall. Hier werden vor allem Gegenstände aufbewahrt, die im Bereich oder Umfeld der Mensen gefunden wurden. Manchmal werden aber auch Fundsachen von anderen Fundorten dort abgegeben.

Autor:  stvo [ Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtiger Hinweis!

Im Bereich des Hochschulsports verlorene Sachen kann man unter folgender Internetseite finden:

http://www.phil.uni-greifswald.de/hsp/fundsachen.html

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/