Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: TransportRad, UNIKAT, quietschgrünes HollandRad 70Euro
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 19:07 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem schönen, leuchtend grünen Damenfahrrad.

Gekauft habe ich es bei einem Fahrradladen, der es als Transportrad selbst zusammengeklöppelt hat (ist also Marke:Eigenbau).

Genutzt habe ich es jedoch so gut wie nie, weil ich es "für gut" aufheben wollte und meist mein altes Rad genommen habe.

Die Macken:da es bestimmt seit 5 Jahren im Keller steht, ist die Luft aus beiden Reifen raus - da umzugsbedingt all mein Kram schon nicht mehr in HGW ist, kann ich das auch nicht mehr aufpumpen.
Außerdem ist eine Pedale ab, die ich aber dazugebe.Die kann man sicher wieder ranmachen.

Die Transportflächen müßen neu fest geschraubt werden...

Dafür hat es einen großartigen Ständer und ein eingebautes Schloss (mit 2 Schlüsseln)

Habe auf Anfrage auch mal nachgemessen....die Räder haben 71cm Durchmesser und somit ist ein 28Zoll Rad.
Abzuholen wäre es in der Franz-Mehring-Str. in Greifswald.

Bilder gibt es hier...

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich ... ?ref=myads


Freitag 25. Mai 2007, 18:36
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: TransportRad, UNIKAT, quietschgrünes HollandRad 70Euro
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 19:27 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Foto1


Dateianhänge:
pixlr_20170124192607312.jpg
pixlr_20170124192607312.jpg [ 351.8 KiB | 863-mal betrachtet ]
Freitag 25. Mai 2007, 18:36
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group