Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Polo 6n, TÜV neu, 8fach bereift 700 Euro festpreis
BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2016, 12:34 

Beiträge: 2
Moin, ich verkaufe mein erstes eigenes Auto, da sich mein Studium zum Ende neigt und ich es nicht mehr benötige. Super Studentenauto, Ersatzteile sind super günstig und auch in der Steuer kein teures Auto. "Poli" hat im September neuen TÜV bekommen, Winterreifen sind schon drauf, Ölwechsel gemacht. Zudem ist die Batterie aus diesem Jahr und die Zündkerzen und der Zündfinger sind ebenfalls im Frühjahr neu gemacht.

-EZ 10/1999
-267.000 km
-50 PS
-Benziner (E-10 geeignet, habe aber fast durchgängig Super getankt)

Ölwechsel immer regelmäßig (jedes Jahr oder bei 15.000 km) gemacht. Natürlich ist das Auto kein Neuwagen mehr, der Lack hat ein paar kleine Kratzer, Rost hat er kaum (nur 3 mini-stellen). Das Schiebedach ist leider nicht mehr funktionsfähig. Zudem ist der Heckscheibenwischer defekt, was mich aber in all den Jahren überhaupt nicht gestört hat, man hat fast immer super Sicht nach hinten.


Dateianhänge:
p.JPG
p.JPG [ 1.47 KiB | 645-mal betrachtet ]
5.JPG
5.JPG [ 1.37 KiB | 645-mal betrachtet ]
$_57.JPG
$_57.JPG [ 87.24 KiB | 645-mal betrachtet ]
Dienstag 26. Oktober 2010, 16:05
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group