Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einführung in die Theologie, Mittwoch 16-18
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 16:25 
Hi,
wollte gerade zu meiner Übung "Einführung in die Theologie", bin gedankenverloren zur Domstraße 9a und da fiel mir ein "Ach ja, gesperrt...mhm..Soldmannstr."
Ich schnell mein Netbook geschnappt, geschaut- steht da Rub1 HS1, okay, bin ich hin. Ich da und niemand anderes..Da ich nicht viel von halte, mit ner halben oder sei's auch nur ne Viertelstunde Verspätung, in eine ÜBUNG reinzuplatzen und mom. kein Fahrrad hab, um schnell dahinzukommen, frag ich nun euch:
War/Ist es in der Soldmannstr.??
Ne Antwort wär prima! :D :D


  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung in die Theologie, Mittwoch 16-18
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 12:14 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 86
Wohnort: greifswald
Hi,
Also die Klausur war ganz normal, wie sonsz die Stunden auch, 16:15Uhr im Audimax HS1, wie kommst du denn auf Soldmannstr.? Wenn du die Klausur nicht mitgeschrieben hast kriegst du ja gar nicht den Teilnahmeschein, dann musst du die Übung in einem späteren Semester nochmal belegen, oder wie? :?


Donnerstag 18. November 2010, 09:33
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung in die Theologie, Mittwoch 16-18
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:59 
schau dir mal das datum an ;)


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung in die Theologie, Mittwoch 16-18
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 22:03 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 86
Wohnort: greifswald
Uuuuups, hab ich übersehen! Hab das gedacht, weil ich genau gestern die gleiche Klausur hatte. :wink:


Donnerstag 18. November 2010, 09:33
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group