Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Biete Nachhilfe Latein/Griechisch
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2011, 14:14 

Beiträge: 3
Hallihallo,
ich biete Nachhilfe für alle diejenigen an, die noch das Latinum oder Graecum bestehen müssen. Gerade habe ich mein Studium der Latinistik und Philosophie abgeschlossen und bereite mich auf mein Examen in der Gräzistik vor. Außerdem habe ich vier Jahre lang recht erfolgreich (is nie jemand durchgefallen :D ) Erfahrungen als Nachhilfelehrer gesammelt (im Studienkreis mit kleineren Schülergruppen, Projektkurse am Gymnasium, Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen für Studenten). Der Preis ist verhandelbar (in der Regel 20€ pro Stunde) und, wenn gerade ein Raum frei ist, können wir uns im IfA treffen.
Bei Interesse meldet Euch einfach! (jan.mertin@freenet.de)
Jan Mertin


Mittwoch 31. August 2011, 13:40
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group