Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Lerngruppe / Nachhilfe RWP
BeitragVerfasst: Montag 30. März 2015, 00:01 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Hallo,

ich studiere RWP und habe leider die EBWL und die ReWe Klausur nicht bestanden.

Vielleicht liest das hier ja jemand, der / die ebenfalls so seine Probleme (besonders in ReWe die Buchungssätze arghh...)
In BWL versuche ich schon die Fragen der Alt-Klausuren auswendig zu lernen - das müsste dann eigentlich klappen.

Also ich würde mich freuen wenn man sich vllt. nach den Semesterferien mal zusammensetzen könnte, um die mehr oder weniger größeren Probleme zu lösen - und dann hoffentlich im 2. Anlauf die Klausuren auch bestehen :)

LG
Björn


Sonntag 29. September 2013, 17:24
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group