Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Hausarbeit Öffrecht großer Schein Classen
BeitragVerfasst: Freitag 6. Februar 2015, 15:53 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 104
Hallo,

schreibt noch jemand die PKW-Maut-Hausarbeit, der Lust hätte sich hier auszutauschen?

:)


Dienstag 2. Februar 2010, 10:51
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hausarbeit Öffrecht großer Schein Classen
BeitragVerfasst: Montag 9. Februar 2015, 13:44 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 13
Ich habe heute ebenfalls begonnen. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema. Ich habe in der JuS 2014 Heft 9 eine ähnliche Hausarbeits-Bearbeitung gefunden, wo vorallem zur Begründetheit interessante Ansätze zu finden sind.

Ansonsten muss ich mich erstmal wieder reinfinden in Sachen ÖffRecht. Lange nichts dafür getan. :cry:

Über einen regen Gedankenasutausch wäre ich sehr erfreut.

Alles viel Erfolg :clap:


Donnerstag 15. März 2012, 17:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hausarbeit Öffrecht großer Schein Classen
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 12:10 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 104
Hey,

Danke für den Tipp - du meintest die Fortgeschrittenenklausur, oder?
Ich war eine Weile nicht in Greifswald, bin derzeit weiterhin dabei mich reinzufuchsen ...
Das Rechtsgutachten von Prof. Dr. Christian Hillgruber von der Uni Bonn - via Google - sowie den Aufsatz "Pkw-Maut für EU-Ausländer?" in der NVwZ 3/2014 fand ich lesenswert.

Gibt es hier keine weiteren Kommilitonen, die an einem Austausch interessiert sind?
Ein wenig Traffic scheint ja vorhanden. Aufbau etc. - ich denke, dass gegenseitige Hilfestellung nicht schaden kann. ;)

Traut euch! :)


Dienstag 2. Februar 2010, 10:51
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hausarbeit Öffrecht großer Schein Classen
BeitragVerfasst: Dienstag 3. März 2015, 10:31 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 104
:whistle:


Dienstag 2. Februar 2010, 10:51
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hausarbeit Öffrecht großer Schein Classen
BeitragVerfasst: Sonntag 15. März 2015, 21:49 

Beiträge: 2
Ich habe mit der HA auch letzte Woche angefangen. Bin jetzt bei der zweiten Frage. An einem Austausch wäre ich auch interessiert ;)


Samstag 6. April 2013, 17:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hausarbeit Öffrecht großer Schein Classen
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2015, 20:58 

Beiträge: 1
Bin gerade ziemlich verunsichert. Bei Frage 1 seid ihr da auch von einer Feststellungsklage ausgegangen?


Sonntag 5. Dezember 2010, 16:05
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hausarbeit Öffrecht großer Schein Classen
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. März 2015, 18:56 

Beiträge: 2
Jop, ich zumindest schon. Was würde denn sonst noch in Frage kommen?


Samstag 6. April 2013, 17:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group