Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe in organisationsökonomie
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2014, 13:42 
hallo liebe kommilitonen,
ich war die letzten wochen krank und möchte ungern ein urlaubssemester einlegen. nun habe ich leider sehr viel verpasst und suche mitschriften zur vorlesung und übung organisationsökonomie. auch sonstige infos zur prüfung sind sehr willkommen!
frage an die, die die prüfung schon geschrieben haben: ist es denn überhaupt möglich die prüfung gut (!) zu bestehen, wenn man nicht bei der vorlesung war?
ich würde mich über nachrichten freuen!
vielen lieben dank,
katrin


  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group