Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: ZivilR: Übung f. Vorgerückte - Prof. Weber
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Mai 2014, 22:47 

Beiträge: 2
Hallo,

ich hoffe, jemand mag mir helfen...
Kann aus arbeitstechnischen Gründen die Vorlesungen nicht besuchen, und bin ob der Klausurvorbereitung leicht irritiert - Warum fehlen bei HIS die Fälle 4 und 6 (s. Terminübersicht)? Wurden die nicht besprochen oder wurden die einfach nur nicht hochgeladen?
Wenn sie nicht hochgeladen worden sind (aber besprochen wurden), könnte sie mir jemand bitte zukommen lassen (Sachverhalt reicht)?

Bedanke mich herzlich für jegliche Hilfestellung!

Besten Gruß


Montag 11. September 2006, 15:45
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: ZivilR: Übung f. Vorgerückte - Prof. Weber
BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2014, 21:39 

Beiträge: 2
WOW, muß schon gestehen, ich bin schwer beeindruckt! Mit so reger Beteiligung hätt ich ja nun nicht gerechnet. Man könnte meinen, ich hätte drum gebeten, daß jemand die Klausur für mich schreibt...
So viel Hilfsbereitschaft ist ja mit Worten allein kaum zu beschreiben!

Ich wünsche Euch allen alles Glück der Welt auf Euren weiteren Wegen...


Montag 11. September 2006, 15:45
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: ZivilR: Übung f. Vorgerückte - Prof. Weber
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juni 2014, 09:46 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 18
Ja ist wirklich traurig. Mir geht es ähnlich, ich muss Dienstags immer arbeiten und bekomme nur für die Klausur frei. An sich kein Problem, wenn alle Fälle hochgeladen werden würden...


Montag 5. Oktober 2009, 11:02
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group