Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: HA Zivil - Übung für Vorgerückte
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. März 2014, 14:27 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 30
Hallo an alle, die sich mit dieser HA rumquälen.
Ich habe letzte Woche angefangen. Bin zwar noch in den Anfängen, doch habe ich schon ein paar Fragen.
Vielleicht finden sich paar ja Leute für einen regen Gedanken- und Fragenaustausch.

Meine Frage: Wo bringt Ihr den Kassierer?

Danke schonmal und vielleicht kann ich ja auch mal helfen :?


Dienstag 10. Mai 2011, 17:06
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: HA Zivil - Übung für Vorgerückte
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 08:26 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 30
Über 100 Zugriffe und keiner möchte sich äußern (nur ein paar, die ihre Gedanken über PM austauschen möchten).
Da kann ich wieder bestätigen: Die juristischen Studenten sind das aller liebste Völkchen, insbesondere auch untereinander! (Sarkasmus aus)
Nicht nur Bücher klauen oder verstecken, damit kein anderer damit arbeiten kann. Auch einfach mal alles für sich behalten. damit niemand besser oder gleich gut abschneidet.

Bravo!


Dienstag 10. Mai 2011, 17:06
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HA Zivil - Übung für Vorgerückte
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 16:51 
mh ja so sind sie. ^^
Ich glaube zivilrecht ist ja schon gelaufen aber vielleicht doch ein kleiner tip: Guck dich lieber mal bei fb nach einer entsprechenden gruppe zu deiner Hausarbeit um die du schreibst, da sind die leute meistens etwas kommunikativer.


  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group