Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Vorgerücktenübrung StrafR
BeitragVerfasst: Montag 11. November 2013, 10:39 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 18
Hey,

Kann mir jemand den Übungsfall vom 4.11. sagen? Bzw. unter welcher Fundstelle ich die Lösung finde? Der ist leider noch nicht online und ich würde den gerne nacharbeiten.

LG


Montag 5. Oktober 2009, 11:02
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübrung StrafR
BeitragVerfasst: Montag 11. November 2013, 13:48 
Hey, weißt du schon wo man den fall finden kann bzw. auch die lösung dazu? Finde ihn gerade absolut nicht.


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübrung StrafR
BeitragVerfasst: Dienstag 12. November 2013, 08:09 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 24
Der Fall vom 4.11. ist in der JuS 2006, 895 ff. abgedruckt. Sowada hat gestern irgendwie erzählt, dass es da Schwierigkeiten gäbe, wahrscheinlich ist der Band verschwunden oder steht wieder sonst wo. Die JuS wird ja gerne zwischen alten JA-Ausgaben (wenn man vor dem Regal steht links unten...) versteckt. Vielleicht habt ihr Glück, ich habe sie da schon häufig "wiederentdeckt".

Ich bin leider gestern ein paar Minuten zu spät gekommen, sodass ich da keine Details mitbekommen habe. Angeblich ist aber eine Kopiervorlage am Schießwall hinterlegt - wahrscheinlich einfach mal nachfragen?

Die Fundstelle stimmt jedenfalls, dank JuS-Abo komme ich auch über Beck ran.


Freitag 3. Juli 2009, 01:22
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübrung StrafR
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. November 2013, 17:12 
Hey, danke für die info! :)


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübrung StrafR
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. November 2013, 10:41 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 18
Danke :)

Hat er Eingrenzungen für die Klausur gemacht? Ich muss Montags immer lange arbeiten, und kann deswegen nur zu den Klausuren kommen im Moment.


Montag 5. Oktober 2009, 11:02
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group