Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Oktober 2013, 12:25 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Hallo Ihr Lieben

Leider konnte ich heute nicht zur Vorlesung kommen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wann die VKs anfangen und welche Bücher sie empfohlen hat ?
Supernett wäre es auch wenn jemand noch kurz sagen könnte was gemacht gemacht wurde und ob es irgendwelche wichtigen Infos gab.

Ich wär euch echt dankbar.


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:27 

Beiträge: 3
hey,

die vk's fangen am 11.11. bzw. am 14.11. an!

an büchern brauchste eigentlich nur ein bgb, möglichst ab nächster woche. kostet auch nur 5€. im bgb darfste alles unterstreichen und markieren (auch in verschiedenen farben). du kannst auch post its benutzen und dort paragraphen und fettgedruckte überschriften der jeweiligen doppelseite draufschreiben. ins bgb selbst darfst du allerdings weder wörter noch zeichen reinschreiben.

ab ende nächtser woche wird es auch für 5,50€ ein skript geben, welches man sich glaub ich am lehrstuhl abholen kann. da wird frau wischnewski in der nächsten vl aber nochmal drauf zu sprechen kommen.

besprochen haben wir den fall der speisekarte, den anspruch, verschiedene arten von verträgen und was eine willenserklärung ist. (also nur seite 1 von dem was online ist).

hoffe ich hab nichts vergessen :)

lg


Mittwoch 24. August 2011, 20:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Freitag 18. Oktober 2013, 14:11 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Hey,

vielen Dank für die Antwort. ;)
Leider hab ich zwei Vorlesungen parallel und wollte versuchen immer abwechselnd hinzugehen. Ich hoffe das klappt vielleicht muss ich also noch öfter nachfragen.

Ciao


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 18:36 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Hat jemand mitgekriegt wie das jetzt genau mit dem Skript ist?


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2014, 14:47 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Weiß jemand zufällig in welchem Raum die Klausur stattfindet?


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2014, 23:14 

Beiträge: 3
bei mir ist es HS Loeffler. 70.

kannst aber auch bei his unter Prüfungsverwaltung -> Info über angemeldete Prüfungen (studentenbezogen) nachsehen..


Mittwoch 24. August 2011, 20:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 01:35 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Danke. Ich schreib in der Domstraße 20 und bei His steht kein Raum.


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Privatrecht I für Bwl u.a.
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 09:28 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Okay ich habs SR 1.09.


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group