Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:52 

Beiträge: 2
Hallo, hat Prof. Eckert Eingrenzungen bzgl. der Klausur in der nächsten Woche gemacht? Ich konnte gestern der Vorlesung leider nicht beisitzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!


Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:45
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:27 

Beiträge: 2
Danke Leute! ihr seid echt sozial...


Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:45
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Freitag 18. Oktober 2013, 15:35 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 17
Er hat gesagt, dass sie viele verschiedene Töpfe haben wo im Endeffekt dann eine Klausur rausgezogen wird.

Eine Eingrenzung hat er nicht vorgenommen sondern eher deutlich zu verstehen gegeben, dass man alles können solle.


Mittwoch 5. Januar 2011, 15:42
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Samstag 16. November 2013, 18:46 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 30
Hallo, ich habe mich kurzfristig entschieden, die 2. Klausur mitzuschreiben.
Könnte mir bitte jemand sagen, ob Einschränkungen gemacht wurden oder gar ein bestimmtes Thema genannt wurde?
Danke im Voraus!!!


Dienstag 10. Mai 2011, 17:06
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Samstag 16. November 2013, 19:21 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Hallo, zur zweiten Klausur hat er nichts weiter gesagt, d.h. auch hier kann alles drankommen.


Samstag 24. September 2011, 20:14
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. November 2013, 12:12 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 30
Also die 2. Klausur hat mich schon ein bisschen überrascht. So wirklich gerechnet hab ich damit nicht...
Ich hoffe, dass die 3. deutlich besser wird!


Dienstag 10. Mai 2011, 17:06
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2013, 09:36 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 24
Sagt mal, ich habe es doch richtig verstanden, dass man eine bestandene Klausur aus der letzten Übung "mitnehmen" kann, wenn man die HA bestanden hat, oder?

Das war nämlich die zweite Klausur von Eckert, mit der ich nicht so übermäßig viel anfangen konnte. Fange an, mit Sorgen zu machen.


Freitag 3. Juli 2009, 01:22
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2013, 12:10 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 30
Wenn Du im SS 13 eine Klausur und die im Sommer geschriebene HA bestanden hast, gratuliere ich Dir! Du hast dann nämlich bereits den Großen Schein :clap:


Dienstag 10. Mai 2011, 17:06
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2013, 16:54 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 24
Dann bin ich offiziell erleichtert. Danke für die Antwort und die Gratulation! :D


Freitag 3. Juli 2009, 01:22
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgerücktenübung Privatrecht
BeitragVerfasst: Samstag 28. Dezember 2013, 21:00 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 30
Gibt es Vermutungen für die dritte Klausur?

Einen guten Rutsch an alle!


Dienstag 10. Mai 2011, 17:06
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group