Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Reader Basismodul Textanalyse
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:25 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 17
Hallo. :)

hat von euch noch einer den Reader des Basismodul Textanalyse liegen und braucht es nicht mehr? Oder würde ihn mir ausleihen, um die fehlenden Seiten zu kopieren?

Ich habe nur den Ersten von 2012 und der ist leider nicht identisch. Es fehlen ein paar Seiten...

Liebe Grüße :)


Montag 10. September 2007, 19:17
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group