Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Prüfungsanmeldung verpennt ! - Was tun ?
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Mai 2015, 21:16 

Beiträge: 1
Moin moin,

Leider habe ich die Prüfungsanmeldung für meine Kurse verpasst (BA: Geschichte/Kunstgeschichte) und kann mich nun nicht mehr über das HIS anmelden. Kann man sich noch im nachhinein für die Prüfungen via Prüfungszentrale anmelden? Wenn ja, wie lange noch?

MfG


Sonntag 24. Mai 2015, 21:05
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsanmeldung verpennt ! - Was tun ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 16:01 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 171
Für 20 Euro kannst du meine ich die Prüfung direkt im Prüfungsamt anmelden lassen. Frag dort einfach mal nach. Viel Glück


Samstag 11. September 2010, 14:53
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group