Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Suche Menschen für ein Gespräch über Platon
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2015, 19:40 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 134
Wohnort: 17491 Greifswald
Tach auch.
Ich habe meine Staatsexamensprüfung Philosophie mündlich nicht bestanden und nun folgt meine Wiederholungsprüfung.
Dieses Mal werde ich zu den Themen "Platon" und "Kant" geprüft und nun suche einen Menschen, der sich mit mir darüber unterhalten möchte.

Hast Du Interesse an Platon (oder Kant)?
Ich würde Dich sehr gern auf ein entspanntes Getränk einladen (Bier am Abend oder Limo am Tag).

Lieben Gruß
die Momo

_________________
http://lockigeglatze.mybrute.com/
Bitte klick auf den Link.. das ist kein Nachteil für dich, nur ein Vorteil für meine lockige Glatze


Dienstag 25. Juli 2006, 20:12
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Menschen für ein Gespräch über Platon
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2015, 20:40 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 134
Wohnort: 17491 Greifswald
Wirklich jetzt :)

_________________
http://lockigeglatze.mybrute.com/
Bitte klick auf den Link.. das ist kein Nachteil für dich, nur ein Vorteil für meine lockige Glatze


Dienstag 25. Juli 2006, 20:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group