Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Dozent weg-Hausarbeit nicht geschrieben
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 11:09 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Hallo

ich bin etwas ratlos. Ich hab ein Seminar belegt, die Hausarbeit aber nicht geschrieben. Der Dozent hat die Uni jetzt verlassen und ich weiß nicht so genau was jetzt zu tun ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dozent weg-Hausarbeit nicht geschrieben
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 12:49 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 341
Wohnort: Greifswald
einfach in der uni nach der neuen adresse des dozenten fragen...wir haben ja an unserer uni auch dozenten von auswärts und da wurden etwaige hasuarbeiten dann postalisch zum dozenten geschickt...die korrigieren die dann und schicken die scheine an das sekretariat des jeweiligen fachbereichs...dort kann man sie sich dann abholen

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dozent weg-Hausarbeit nicht geschrieben
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 19:05 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Wäre eine Möglichkeit. Nur müsste ich ja noch ein Thema absprechen und brauch diesen unterschriebenen Wisch. Keine Ahnung wie das bei uns gehandhabt wird und ob die das machen.


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dozent weg-Hausarbeit nicht geschrieben
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2015, 13:05 
Doktor(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktor(in)
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg/HGW
Nordhi hat geschrieben:
Wäre eine Möglichkeit. Nur müsste ich ja noch ein Thema absprechen und brauch diesen unterschriebenen Wisch. Keine Ahnung wie das bei uns gehandhabt wird und ob die das machen.


Na dann kannste gleich neues Seminar besuchen!

_________________
Gruß Matze


Mittwoch 9. August 2006, 17:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group