Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Logik Lerngruppe nach Anleitung!
BeitragVerfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 21:04 

Beiträge: 2
Hey,

da ich mich an der Klausur der Logischen Propädeutik I+II nochmal versuchen muss, habe ich eine Nachhilfe organisiert, die derzeit 10 Euro die Stunde nehmen würde. Um das ganze etwas weniger preisintensiv zu gestalten, könnten noch andere an der "Nachhilfe" bzw. Übung teilnehmen, der Betrag pro Stunde also durch die Anzahl der Teilnehmer gesplittet werden. Anfangen würden wir kurz vor oder unmittelbar mit dem Januar, und uns mehrmals pro Woche treffen.

Bitte schreibt mir eine PM, ob ihr Interesse habt (gerne auch mit besser erreichbarer Mail-Adresse oder Nummer), und vielleicht auch gleich, an welchen Tagen ihr bevorzugt zu welchen Zeiten könntet bzw. wie viele Stunden ihr in Anspruch nehmen wollen würdet.

Beste Grüße


Dienstag 2. September 2014, 12:10
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group