Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Suche Altklausuren: Grundlagen der europ. Philosophie
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:10 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 35
Wohnort: hgw
Hallo,

da ich im Moment ein Seminar zur Philosophie besuche und gerne darin eine Klausur schreiben möchte,suche ich nach Altklausuren im Fach Grundlagen der europäischen Philosophie bei Herrn Frank.
Der FSR hat leider keine, nur die von Logik. Ich würde gerne wissen, was für Fragen gestellt werden und eventuell wie man die beantwortet. Eben ein Fragenkatalog aus mehreren Altklausuren aus verschiedenen Semestern. Das wäre toll. Er meinte nämlich das 4 Fragen drankommen, aber ich hab angst, dass es sich erst leicht anhört und dann so richtig schwere Fragen sind. (Ich studiere ja auch eig. kein Philo - brauche den Schein für Pädagogik.)

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
juno

_________________
"Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosaurier. Gott erschafft Adam. Adam vernichtet Gott. Adam erschafft Dinosaurier." - "Dinosaurier fressen Adam und Eva besitzt die Erde."

http://theseanimalsneedurhelp.tumblr.com/


Donnerstag 2. Juni 2011, 12:38
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group