Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: ANWESENHEITSPFLICHT
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2014, 19:54 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
hi, wollte wissen, ob man als bachelor-student zu seminaren, hauptseminaren muss,
weil die dozenten listen zum unterschreiben ausgeben. hab aber gehört, dass das nicht zulässig wäre...
studiere geschichte..

dank vorab


Donnerstag 20. September 2007, 01:43
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: ANWESENHEITSPFLICHT
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 18:24 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 24
Wohnort: Rostock♥
Wenn in der Prüfungs- bze Studienordnung vorgegeben ist, dass man Anwesend sein muss, um das Modul/die Prüfung zu bestehen, dann ist das so. In der Regel steht sowas nicht drin, deshalb ist es egal, ob du hingehst oder nicht.
Wenn dem Dozenten das aber wichtig ist, dass man immer da ist, dann sollte man dem auch nachkommen..


Dienstag 14. Juni 2011, 10:17
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group