Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: mündl. Examen EWI bei Sagert
BeitragVerfasst: Freitag 4. Juli 2014, 10:55 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 340
Wohnort: Greifswald
Hallo!

Konnte leider aufgrund von Krankheit am Montag nicht die Konsultationsveranstaltung von Frau Sagert zum Thema Elternarbeit
besuchen. War jemand dort und kann mir eine kurze Zusammenfassung geben? Worauf legt sie Wert? Und gib es eine Literaturliste (wenn ja
wo)? Muss man wegen der Themenangabe nochmal zu ihr in die Sprechstunde oder reicht eine Mail?

Würde mich über schnelle Antwort freuen. ^-^

lg Ryu

P.S. Ja ich habe bereits direkt an sie geschrieben, aber leider hat sie mir nicht auf alles geantwortet.

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: mündl. Examen EWI bei Sagert
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 10:22 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 340
Wohnort: Greifswald
ich suche immer noch dringend die Literaturliste von ihr. Bitte melden!

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: mündl. Examen EWI bei Sagert
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 09:38 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 340
Wohnort: Greifswald
immer noch händeringend gesucht !

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group