Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Testat NDL
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 12:54 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 67
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, mein Testat abzulegen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

Ich finde beim besten Willen keinen Ansatz zu dem Kleist-Thema. Muss ich eine These formulieren, die sich auf die obligatorische Sekundärliteratur stützt? Ich sehe irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf meine Mail an den Dozenten erhalte ich leider keine Antwort.

Vielleicht gibt es ja hier einige Leidensgenossen, mit denen man ein Brainstorming machen könnte.
Ich bin über jeden Gedankenanstoß dankbar.

Liebe Grüße


Mittwoch 6. August 2008, 14:43
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testat NDL
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 14:53 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 339
Wohnort: Greifswald
falls der dozent gratz ist, dann geh zur sprechstunde....er antwortet nie auf mails...aber zwecks themen hilft er einem innerhalb der sprechstunde echt weiter....hatte so ein themenproblem auch mal....und falls es ein anderer dozent ist, dann gilt das gleiche: einfach in die sprechstunde gehen....da wird einem meist geholfen ^.^

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testat NDL
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 15:04 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 67
Ich hab während der Sprechstunde Seminar und darf da auch nicht fehlen. Und ja, es ist Gratz :/


Mittwoch 6. August 2008, 14:43
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testat NDL
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 15:27 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 339
Wohnort: Greifswald
das ist natürlich doof...und wenn du versuchst ihn vor oder nach einem seiner seminare abzufangen, um einen ersatztermin auszumachen an dem du ihn sprechen kannst?

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group