Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mittelalterliche Literatur & Mittelhochdeutsche Texte
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juni 2013, 15:36 

Huhu liebe Leute..
Ich benötige vollständige Mitschriften zu den Kursen "Verstehensvoraussetzungen für mittelalterliche Literatur" und "Sprachkompetenz: mittelhochdeutsche Texte lesen". Dem sorgfältigen Skribenten winkt selbstredend auch ein Obolus für seine Bemühungen. ^.^

Tata

Montag 26. September 2005, 12:35
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelalterliche Literatur & Mittelhochdeutsche Texte
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juni 2013, 01:06 
Student(in)

Rang: Student(in)
Da war wohl mal wieder ständig abwesend oder hat Anderes erledigt anstatt selber mal aufzuschreiben. Traurig traurig :P

Freitag 28. August 2009, 16:29
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 13:22 

Oh weh. =/ Man scheint mir hier moralisch haushoch überlegen zu sein. Dann muss ich euch eben ein Angebot machen, dass ihr nicht ablehnen könnt:

15 Euro!

Montag 26. September 2005, 12:35
BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2014, 12:20 

Hier hab ich was gefunden http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Un ... p?Multi=55. Neulich in einem Seminar musste ich diese Mittelhochdeutschen Texte analysieren, dabei viel mir auf dass die meisten Bücher aus der Bibliothek stammten. Versuch mal demnächst in die Bibliothek zu gehen, dort wirst du sicher fündig. Bei Google Books sind auch einige Mittelhochdeutsche Bücher eingescannt worden und sind dabei noch kostenlos.

Montag 10. Februar 2014, 10:14
BeitragVerfasst: Sonntag 30. März 2014, 12:16 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
15 € dafür, dass andere Leute ein ganzes Semester wöchentlich 90 Minuten die Veranstaltung besucht, vor- und nachbereitet haben :think:

Sonntag 3. Juli 2005, 12:19

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]