Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Phonetics & Phonology Klausur Lerngruppe
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 15:56 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Liebe Anglisten/ Amerikanisten,

ich frage mich, ob irgendwer von euch am 12. Januar 2013 die Wiederholungsklausur bei Herrn Fanning mitgeschrieben hat. Ich lag/ liege mit Grippe flach und konnte sie nicht mitschreiben.

Freue mich über jegliche Anregungen, was prüfungsrelevant war/ ist.... schreibe die Klausur Anfang Februar mit... gerne auch zu Lerntreffs bereit.

Danke und lieben Gruß.


Samstag 24. Mai 2008, 15:53
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Phonetics & Phonology Klausur Lerngruppe
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2013, 19:26 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 81
Der FSR hat noch Altklausuren (auch auf der Homepage). Vielleicht hilft dir das bei deiner Vorbereitung. Ich denke nicht, dass Herr Fanning die Klausur großartig vrändern wird. Natürlich muss er für die neuen Studierenden kürzen, aber der Inhalt wird wohl gleich bleiben ;)

_________________
Bild
http://seenasen.jimdo.com


Mittwoch 1. Juli 2009, 18:51
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group