Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Aufzeichnungen mittelalterl. Lit.
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 21:30 

Beiträge: 1
Wohnort: Greifswald
Hey Leute!
ich hab eine dringende Bitte, da ich aus familiären Gründen in den letzten Wochen, die Veranstaltung "Einführung in die mittelalterliche Literatur" bei Fr. Unzeitig nicht mehr besuchen konnte, brauche ich jetzt unbedingt noch Aufzeichnungen um die Prüfung mitschreiben zu können, das wäre mir unglaublich wichtig und es gibt dafür natürlich auch etwas!

Vielen Dank schon mal, ich vertraue auf euch!


Montag 25. Juni 2012, 19:39
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnungen mittelalterl. Lit.
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 22:20 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 19
Brauchst du noch was? Könnte allerdings nur "Lernzettel" vom letzten Semester bei Frau Flick anbieten..Hab aber ziemlich gut bestanden, von daher sollten die brauchbar sein:D

_________________
"Wer sich nicht mehr wundert und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot." Albert Einstein


Sonntag 21. August 2011, 17:50
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnungen mittelalterl. Lit.
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2012, 19:41 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Wohnort: Greifswald
Wenn du grob weißt, was dran war, kannst du dich auch an die TutorInnen wenden, die können den Inhalt noch mal mit dir durchgehen.


Donnerstag 5. Februar 2009, 19:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnungen mittelalterl. Lit.
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 10:27 
Doktor(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktor(in)
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg/HGW
Leider schon ein halbes Jahr her.

_________________
Gruß Matze


Mittwoch 9. August 2006, 17:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group