Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Psychologie Zweitstudium
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 11:11 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 32
Hallo ihr Lieben,

ich studiere Lehramt und werde bald fertig sein, überlege nun, noch Psychologie zu studieren. Natürlich würde ich mich vorher ausreichend informieren wollen.. Studienordnung usw. habe ich mir schon angesehen, mir geht es mehr um konkrete Erfahrungen und Hinweise. Wie ist das bspw. mit Statistik, kann man es schaffen, wenn man das in der Schule gar nicht hatte, wie wirkt sich das auf's Studium aus? Gibt es genug Praxisbezug und wie ist allgemein die Umstellung auf den Bachelor? Ich würde mich freuen, wenn ich ihr eure Erfahrungen teilen würdet, gerne per pn oder hier :)

Viele Grüße!


Montag 15. August 2011, 17:50
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group