Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Suche Nachhilfe in Chemie
BeitragVerfasst: Montag 1. April 2013, 18:54 

Beiträge: 2
Hey,

ich fange jetzt das zweite Semester an, in dem die Chemieklausur auf dem Plan steht. Leider habe ich Chemie abgewählt und daher so gut wie keine Vorkenntnisse.
Ich suche daher jemanden, der mir gegen Bezahlung regelmäßig Chemienachhilfe geben könnte und mich somit auf die Klausur vorbereiten könnte.

Meldet euch per PN.

LG


Samstag 6. Oktober 2012, 10:41
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Nachhilfe in Chemie
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 20:21 

Beiträge: 2
hey,

hast du jemanden gefunden bzw. brauchst du immer noch Hilfe?

LG

_________________
Ph D student


Donnerstag 10. Juli 2008, 08:31
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group