Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Hausarbeit wird nicht rechtzeitig fertig
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 18:58 

Beiträge: 3
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, die Bearbeitungszeit für eine Hausarbeit (für Psychologie) zu verlängern?

Ich studiere nicht Psychologie, sondern mache nur etwas aus diesem Bereich für die "General Studies" (meine eigentlichen Fächer sind Germanistik/Kowi).

Ehrlich gesagt, ich habe keinen triftigen Grund, mein Zeitmanagement ist einfach schlecht...

Kristen


Mittwoch 2. Januar 2013, 18:08
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hausarbeit wird nicht rechtzeitig fertig
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. März 2013, 01:18 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 107
Dann hast du wohl Pech gehabt. Kannst ja später bei der Arbeit auch nicht sagen "Oh sorry Chef, bin noch nicht fertig geworden weil mein Zeitmanagment schlecht ist.".

Warum nur gibt es immer wieder so undisziplinierte/unorganisierte Studenten.....wir sind doch die Elite :D


Freitag 28. August 2009, 16:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group