Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Physische Geografie
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 14:05 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Hey, wie kommt ihr so klar mit den physischen leuten? Habt ihr auch das seminar da? wäre toll, wenn sich einer meldet.
MfG


Dienstag 6. Oktober 2009, 15:42
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Physische Geografie
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 12:29 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
hm, keiner sagt was...naja nun hab ich das ja hinter mich gebracht. semester vorbei und abschuss! :lol:


Dienstag 6. Oktober 2009, 15:42
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Physische Geografie
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2013, 19:06 

Beiträge: 1
oh, schon nen jahr her, aber evtl gibts dich ja noch??? :?:
hast du evtl nen tipp für mich, wie so ein seminar bei den physischen zu bestehen ist....ich habe irgendwie total bammel da das referat zu halten..Ich hoffe du hast es geschafft?? :oops:
vielleicht kann mir aber auch nen anderer nen tipp geben, bei wem da ist das seminar denn einfacher?
:whistle:


Freitag 5. Juli 2013, 18:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group