Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Beacons: Smartphone Technologie von morgen?
BeitragVerfasst: Montag 10. August 2015, 11:36 

Beiträge: 1
Hallo liebe Ryckwärts-Community :) ,

auf einen Tipp von einem guten Freund hin, habe ich euer Forum empfohlen bekommen. Ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner Umfrage. Kurz vorab: Es dauert maximal 5-7 Minuten und ist interaktiv...versprochen!

Hier die Details:
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zur Akzeptanz von Beacons durch und brauche ich dringend eure Unterstützung. Es werden 200-300 Teilnehmer benötigt, die im Alter zwischen 18-29 Jahren sind und ein Smartphone besitzen. Trifft das auf euch zu? Dann seid doch so nett und nehmt an meiner Befragung teil.

Link zur Teilnahme an der Befragung: http://www.soscisurvey.de/Akzeptanz_von_Beacons/

Bei Beacons handelt es sich um eine spannende und neue Technologie, die unseren Alltag revolutionieren könnte. Mehr will ich noch nicht verraten. Ich möchte euch gerne zu diesem Thema ein paar kurze Fragen stellen, in denen ihr eure Einschätzung zu Beacons abgebt. Es ist dafür kein Vorwissen über Beacons notwendig. Alles Wichtige wird in einem kurzen Video (1:30 min) erklärt und die anschließende Beantwortung der Fragen kostet euch wirklich nicht länger als maximal 5-7 Minuten...versprochen!

Ich denke, dass ich hier nette Leute unterwegs sind, die mir vielleicht ein paar Minuten ihrer Zeit schenken und mich unterstützen.

Vielen Dank im Voraus :clap:
Marco Altpeter


Montag 10. August 2015, 11:25
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group