Zeitzone: Europa/Berlin

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: <5 min Online-Umfrage- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen.
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:48 

Liebe Studierende,

Ich brauche eure Hilfe. Für meine Masterarbeit brauche ich noch Daten und somit eure Teilnahme. In meiner Arbeit geht es um das Verständnis, was politisch links oder rechts ist. Dazu sollen 12 Aussagen eingeordnet werden, ob diese eher zum linken oder rechten Spektrum gehören. Die Teilnahme sollte nicht mehr als fünf Minuten dauern.

https://www.soscisurvey.de/linksundrechts/

Es wäre famos, wenn ihr teilnehmen und den Link weiter schicken würdet. Je mehr mitmachen, desto eher kann ich auch Institute vergleichen, was sicher zu interessanten Ergebnissen führen würde.
Neben der Gewissheit etwas Gutes getan zu haben, werden auch noch zwei Amazon Gutscheine zu je 20€ verlost. Also macht bitte mit!

Viele Grüße,

Tibor Oestereich

Dienstag 21. September 2010, 13:23
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: <5 min Online-Umfrage- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen.
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. September 2015, 17:06 

Letzter Aufruf: Es haben schon viele mitgemacht. Aber es wäre noch toller, wenn es noch mehr werden :) Also bitte teilnehmen! Danke!

Dienstag 21. September 2010, 13:23

Zeitzone: Europa/Berlin