Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Fachwechsel im SS
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 16:32 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 31
Hey,

weiß jemand ob ein Fachwechsel auch im Sommersemester möglich ist. Es ist ja blöd noch ein Semester weiter zu studieren wenn man weiß, dass man es gar nicht will.
Generell wie läuft so ein Fachwechsel überhaupt ab? Geh ich einfach zum Immatrikulationsamt und sag denen die sollen mich umschreiben?

Wär supi wenn jemand was darüber weiß


Donnerstag 30. September 2010, 11:04
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fachwechsel im SS
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 17:16 
http://www.uni-greifswald.de/studieren/studierendensekretariat/wechsel.html
falls du es noch nicht gelesen haben solltest....
zudem würd ich bei sowas eher den Informationen des Studierendensekretariats vertrauen, denn die sind sicher....


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fachwechsel im SS
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2011, 09:05 
Ehrentutor

Rang: Ehrentutor
Beiträge: 59
Ein Fachwechsel zum SoSe ist nur möglich, wenn das Fach, das Du studieren willst, auch zum SoSe beginnt und zugleich die Imma-Frist für dieses Fach noch nicht verstrichen ist. Oder aber Du willst etwas Fachverwandtes studieren und hast für Dein neues Fach einen Anrechnungsbescheid, den Du bei dem/der zuständigen Prüfungsausschußvorsitzenden erhältst.


Dienstag 10. Oktober 2006, 09:35
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group