Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Zählt die Immatrikulation als Studiengangwechsel bei ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 17:19 

Beiträge: 1
Moin, ich habe schon zweimal was anderes studiert bevor ich in Greifswald angefangen habe und muss jetzt nochmal das Fach wechseln weil ein Fach endgültig nicht bestanden.

Zählt jetzt die Neuimmatrikulation hier in Greifswald als Studiengangswechsel, sodass ich den weiteren jetzt begründen muss? LHG MV §21 (3)

Muss ich jetzt bei Haben sie bereits früher einen Antrag auf Studiengangsänderung gestellt? ja ankreuzen? Kann mich nicht erinnern, ob ich bei der Immatriulation hier eine Begründung schreiben musste-


Freitag 18. Oktober 2013, 09:10
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group