Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: allg. Frage zum Hochschulsport
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2012, 19:02 

Hey,

ich bin Ersti.

Ich habe mich mal mit dem Hochschulsport vertraut gemacht.

Was mir auffällt ist dass es viele verschiedene Zeiten gibt zu denen man hingehen kann, es aber anscheinend darauf ausgelegt ist dass man nur einmal die Woche hingeht?
Sehe ich das richtig?

Beispiel Kraftsport, da gibt es viele verschiedene Termine die ich mir aussuchen kann.

Kann ich mich jetzt nur bei einem davon eintragen oder gleich bei mehreren?
Muss ich doppelt bezahlen wenn ich bei ein und demselben Kurs zwei Termine in Anspruch nehmen will?

Außerdem wurde mir verklickert dass diese Kurse extrem begehrt sind und gleich eine Minute nach Anmeldungsmöglichkeit voll.
Wie nah ist das an der Wahrheit?

Danke schonmal! :dance:

Dienstag 11. September 2012, 01:24
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: allg. Frage zum Hochschulsport
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2012, 21:34 
Student(in)

Rang: Student(in)
Hey,

du musst pro Kursanmeldung bezahlen. Wenn also nur eine Sitzung die Woche ausgeschrieben ist, dann kannst du leider auch nur zu der einen hin.
Was die Anmeldung betrifft: Es ist richtig, dass viele begehrte Kurse schon zwei Minuten nach Anmeldeeröffnung ausgebucht sind. Ob das für Kraftsport auch zutrifft, weiß ich nicht ;) Einfach schnell sein, dann klappts bestimmt.

Beste Grüße

Montag 27. August 2007, 13:03

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]