Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: allg. Frage zum Hochschulsport
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2012, 19:02 

Beiträge: 1
Hey,

ich bin Ersti.

Ich habe mich mal mit dem Hochschulsport vertraut gemacht.

Was mir auffällt ist dass es viele verschiedene Zeiten gibt zu denen man hingehen kann, es aber anscheinend darauf ausgelegt ist dass man nur einmal die Woche hingeht?
Sehe ich das richtig?

Beispiel Kraftsport, da gibt es viele verschiedene Termine die ich mir aussuchen kann.

Kann ich mich jetzt nur bei einem davon eintragen oder gleich bei mehreren?
Muss ich doppelt bezahlen wenn ich bei ein und demselben Kurs zwei Termine in Anspruch nehmen will?

Außerdem wurde mir verklickert dass diese Kurse extrem begehrt sind und gleich eine Minute nach Anmeldungsmöglichkeit voll.
Wie nah ist das an der Wahrheit?

Danke schonmal! :dance:


Dienstag 11. September 2012, 01:24
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: allg. Frage zum Hochschulsport
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2012, 21:34 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 59
Wohnort: Greifswald
Hey,

du musst pro Kursanmeldung bezahlen. Wenn also nur eine Sitzung die Woche ausgeschrieben ist, dann kannst du leider auch nur zu der einen hin.
Was die Anmeldung betrifft: Es ist richtig, dass viele begehrte Kurse schon zwei Minuten nach Anmeldeeröffnung ausgebucht sind. Ob das für Kraftsport auch zutrifft, weiß ich nicht ;) Einfach schnell sein, dann klappts bestimmt.

Beste Grüße


Montag 27. August 2007, 13:03
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group