Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Longboarden Snowboarden
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. August 2010, 20:24 

Hi gibt es hier Longboarder, Snowboarder die auch gerne Leute kennen lernen, die das können oder um noch mehr lernen zu können?
Ich fahr Snowboard und longboarde in meiner Freizeit. Ich bin nicht gut, aber auch nicht schlecht^^, aber alleine fahren bringt auch nicht viel, weil man sich nich so viele Dinge beibringen kann und es langweilig ist.
Wenn wer Lust hat Longboarden zu gehen und Tricks auszuprobieren oder gerne gute billige Angebote fürs Snowboarden bekommen möchte, kann sich hier gerne melden.
See you guys
Ingmar

Ihr findet mich bestimmt auch im studivz, weil soviele Ingmars in Hgw gibts nicht^^

Freitag 2. Oktober 2009, 10:33
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboarden Snowboarden
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. November 2010, 15:37 

besser ist wohl noch SCF.eu

Freitag 2. Oktober 2009, 10:33
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 16:21 

Da ich erst nächstes Jahr zu studieren beginne ist das jetzt wohl noch zu früh aber ich werd mir den Thread mal als Favorit speichern um mich ggf. dann wenn ich an der Uni angenommen werde bei dir zu melden.
Ich hab mir selber fahren beigebracht (sogar das Auto fahren - erst war mein Dad furchtbar sauer aber dann doch irgendwie stolz und hat mir eine Ferrari Fahrt als Geschenk gemacht) und bin dementsprechend noch etwas wackelig (beim Autofahren hats auch mehrere Anläufe gebraucht - aber das hab ich ja sozusagen heimlich gemacht, da ich da grad mal 16 war!) aufm Snowboard, daher wäre das echt ganz praktisch. :D

Dienstag 21. Dezember 2010, 16:14
BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2013, 20:05 
Student(in)

Rang: Student(in)
IngmarFrese hat geschrieben:
Wenn wer Lust hat Longboarden zu gehen und Tricks auszuprobieren oder gerne gute billige Angebote fürs Snowboarden bekommen möchte, kann sich hier

Mit Longboard meinst du das zum Skaten richtig?
Schade, ich verbinde mit Longboard eben welches, mit dem man auf der Welle reitet ;)

LG

Samstag 4. Dezember 2010, 19:55
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:38 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Bild

kann schnell mal vorkommen!

Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:33
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2016, 11:02 

also ich bin ein totaler noob.. wenn ich etwas besser bin, dann melde ich mich nochmal :)

Donnerstag 21. April 2016, 10:59

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]