Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Tänzerinnen/Tänzer gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2018, 21:51 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Hallo!

Hast du schon Erfahrungen in irgendeiner Tanzrichtung? Suchst du eine neue Herausforderung?
Hast du schon mal was von Riverdance oder Lord of the Dance gehört oder gesehen?

Wir sind eine Irish Dance Gruppe und suchen weibliche und männliche Verstärkung.
Wir trainieren immer dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr. Komm zum kostenlosen Probetraining!

Sei originell! Lern Irish Dance!


Mehr unter: https://www.ostseetanz-greifswald.de/se ... rishdance/


Montag 27. Februar 2017, 19:22
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Tänzerinnen/Tänzer gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2018, 11:47 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 10
Das stell ich mir schon sehr unterhaltsam vor! Vielleicht komm ich echt Mal vorbei!


Mittwoch 9. Mai 2018, 11:20
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Tänzerinnen/Tänzer gesucht
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 08:38 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Gerne! Heute (Dienstag) ist von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Saal 2 Training. Bequeme Kleidung und leichte Tanzschuhe (z. B. Ballettschläppchen) mitbringen.


Montag 27. Februar 2017, 19:22
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group