Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Tanzpartnerin Gesellschaftstanz gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 19:36 

Beiträge: 1
Liebe alle,

vor Ewigkeiten habe ich Rumba, Chachacha, Tango, Jive, Langsamer Walzer im Verein getanzt. Ist bloß nicht mehr so viel übrig :( Um nicht zu sagen: Nichts!
Würde mich also zur Auffrischung (Erneuerung!) meiner Kenntnisse über eine Tanzpartnerin freuen - und da ich keinen Plan habe, was mein Unterbewusstsein noch so liefert, ist die Vorkenntnis irgendwie erstmal egal.

Ich dachte an einen Unikurs. Voraussetzung ist erstmal, dass sich jemand meldet - über das Wo und Wann können wir uns dann ja unterhalten.

Heiner


Sonntag 11. Oktober 2015, 19:27
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group