Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Tanzlabor
BeitragVerfasst: Montag 8. September 2014, 11:03 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Hallo liebe Tanzbegeisterten,
ich bin gerade in einer tanzreichen Phase meines Lebens und wollte anfragen, ob generell INteresse an einem Tanzlabor besteht. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man sich trifft in einem Raum (im Winter), ansonsten in der Natur (im Sommer/Herbst) ganz frei tanzt und sieht, was passiert. D.h. es gibt keinen Druck etwas darzustellen, sondern man forscht für sich und mit den anderen, was sich gut und natürlich anfühlt. Vll kann man etwas daraus entwickeln, muss aber auch nicht.
Ich bin aber auch gerne für anderen Vorschläge offen, falls du/ihr sie hast/habt.
LG
Melanie


Dienstag 21. August 2012, 13:41
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Tanzlabor
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2014, 12:48 
Benutzeravatar

Beiträge: 2
Hallo Melanie,

Wenn du mit dem Tanzlabor Leute für das tanzen bewegen und begeistern möchtest... dann bin ich dabei :wink: . Ich bin auch sehr tanzbegeistert und gerade fehlt mir das Tanzen so sehr :D
Schöne Grüße
Edu


Montag 1. September 2014, 15:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Tanzlabor
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2014, 17:39 

Beiträge: 1
Liebe Melanie,

das klingt gut! Ich habe schon immer getanzt, aber seit meinem Umzug nach Greifswald noch nichts gefunden, wo ich wirklich andocken möchte. Ich würde mich auf jeden Fall mit auf das Experiment einlassen, wenn es zeitlich so liegt, dass ich mir das erlauben kann (ich arbeite voll und muss morgens früh raus...).

Hast Du schon einen Raum im Auge oder in Aussicht?

LG, Katinka


Montag 11. Februar 2013, 10:19
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Tanzlabor
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. September 2015, 19:48 

Beiträge: 2
Hallo Melanie,
ich werde naechsten zwei Jahre ab Oktober in Greifswald verbringen und
ich moechte gerne jemandem HIPHOP FREESTYLE (und vielleicht auch Choreographie)/NEWSTYLE lehren!
Ich habe 3 Jahre Tanzerfahrung und moechte es in Deutschland ab sofort unbedingt weitermachen.
Wenn Du findest es passt in deine Plaene schreib mir: mezaleaija@gmail.com
:)


Mittwoch 23. September 2015, 21:43
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group