Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Anfängerin sucht freundliches Volleyballteam
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2016, 21:36 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 27
Hallo liebe Volleyballbegeisterte,

ich suche ein Volleyballteam, das noch eine Mitspielerin sucht.
Ich bin Anfängerin, habe mal in der Schule gespielt und auch in einigen Kursen, die vom Hochschulsport angeboten werden.
Leider habe ich jetzt eine Weile aus Zeitgründen nicht mehr spielen können, würde aber gerne wieder einsteigen.

Wer ein tolles Volleyballteam kennt (ww oder mw) möge sich bitte bei mir melden.

Liebe Grüße


Freitag 19. August 2011, 01:47
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerin sucht freundliches Volleyballteam
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2016, 08:19 

Beiträge: 3
Komm doch einfach mal zum Schnuppertraining zu uns - wir freuen uns auf Dich!

Immer Mittwochs 20-22 Uhr Ecke Goethe-/Arndtstrasse

Unser Spieleraufruf: viewtopic.php?f=45&t=158457


Mittwoch 16. November 2011, 10:36
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group