Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Job als Tierbetreuung/Haushaltshilfe/Babysitter/Nachhilfe
BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2017, 17:48 

Hallo,

benötigen Sie Hilfe bei der Reinigung Ihres Haushalts, sind Sie auf der Suche nach einer Tierbetreuung für Ihren nächsten Urlaub oder wollen Sie mal wieder einen Abend in trauter Zweisamkeit genießen bzw. brauchen aus anderen Gründen einen Babysitter?
Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. :) Gern übernehme ich Ihre Arbeit, um Sie zu entlasten.
Ich studiere Lehramt an der Universität in Greifswald und konnte durch verschiedene Praktikumsplätze in Kindergärten und Schulen einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sowie im Unterrichten gewinnen. Außerdem habe ich bereits im Rahmen eines AuPairjobs in Australien einer Familie unter die Arme greifen dürfen, indem ich mich täglich um ihre beiden Jungs sowie den Haushalt gekümmert habe.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen,
Sarah

Montag 4. April 2011, 20:36
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]