Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Nachhilfe und Babysitten
BeitragVerfasst: Freitag 26. Oktober 2018, 21:02 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Hallo,
ich heiße Sepanta (doch die meisten nennen mich Seppi) und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Englisch und Deutsch auf Lehramt im 7.Semester in Greifswald. In meiner Freizeit lese ich gerne, schwimme und tanze Ballett.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung, da ich schon babysitte seitdem ich 14 bin und Nachhilfe gebe seitdem ich 16 bin. Ich habe auch schon 5 Praktika in unterschiedlichen Schulen und Kindergärten absolviert und habe auch von allen Einrichtungen Referenzen erhalten, die ich Ihnen gerne schicken kann.
Sehr gerne würde ich babysitten und/oder Nachhilfe geben.
Ich kann fließend Deutsch, Persisch und Englisch sprechen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben. :)
Liebe Grüße
Sepanta


Samstag 16. Mai 2015, 19:13
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group