Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkehrshinweis: Staugefahr A11, Berlin - Kreuz Uckermark
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 00:19 
Hallo,

auf der A11 wird die Autobahn bis Dezember 2010 erneuert. Im Rahmen dieses Bauprojekts kann es zu Verkehrsstaus kommen, welche die Fahrzeit um mehr als eine Stunde verlängern.


  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehrshinweis: Staugefahr A11, Berlin - Kreuz Uckermark
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 01:08 
Moderator
Benutzeravatar

Rang: Moderator
Beiträge: 106
Wohnort: Greifswald
aus gegebenem anlass man nach ganz oben, sind ja ganug hier die die strecke immer fahren müssen.

mfg
fluffi


Montag 17. April 2006, 14:06
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehrshinweis: Staugefahr A11, Berlin - Kreuz Uckermark
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 23:07 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 108
Wohnort: Rostock/Greifswald
Ich hab noch hinzuzufügen, dass ich zwar die letzten 3x keinen Stau gesehen habe (wen interessiert das?) aber ... das meinte ich eigentlich, dass man die 80 wirklich einhalten sollte auf der Baustelle, da ich 2x einen Blitzer gesehen habe.


Freitag 19. Oktober 2007, 13:15
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehrshinweis: Staugefahr A11, Berlin - Kreuz Uckermark
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 23:13 
Irgendwie muss die Autobahn (Kostenpunkt 1000 Euro/Meter) schließlich finanziert werden.


  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group