Zeitzone: Europa/Berlin

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkehrshinweis: Staugefahr A11, Berlin - Kreuz Uckermark
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 00:19 
Hallo,

auf der A11 wird die Autobahn bis Dezember 2010 erneuert. Im Rahmen dieses Bauprojekts kann es zu Verkehrsstaus kommen, welche die Fahrzeit um mehr als eine Stunde verlängern.

Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehrshinweis: Staugefahr A11, Berlin - Kreuz Uckermark
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 01:08 
Moderator

Rang: Moderator
aus gegebenem anlass man nach ganz oben, sind ja ganug hier die die strecke immer fahren müssen.

mfg
fluffi

Montag 17. April 2006, 14:06
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehrshinweis: Staugefahr A11, Berlin - Kreuz Uckermark
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 23:07 
Student(in)

Rang: Student(in)
Ich hab noch hinzuzufügen, dass ich zwar die letzten 3x keinen Stau gesehen habe (wen interessiert das?) aber ... das meinte ich eigentlich, dass man die 80 wirklich einhalten sollte auf der Baustelle, da ich 2x einen Blitzer gesehen habe.

Freitag 19. Oktober 2007, 13:15
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 23:13 
Irgendwie muss die Autobahn (Kostenpunkt 1000 Euro/Meter) schließlich finanziert werden.

Zeitzone: Europa/Berlin