Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schönes 1 - Raumapartment sucht Nachmieter (ab sofort mögl.)
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 23:53 

Bei der Wohnung handelt es sich um ein schönes 1-Zimmer Apartment, wobei die Küche von dem Wohn- und Schlafzimmer abgetrennt ist. Die Hausverwaltung und die anderen Mieter des Hauses sind sehr zuvorkommend und es herrscht ein ruhiges Wohnklima.

Ich möchte meine kompletten Möbel nebst Kühlschrank und Waschmaschine gegen eine Abstandszahlung gerne an den Nachmieter abgeben. Die Möbel nebst Kühlschrank und Waschmaschine befinden sich in einem guten Zustand und sind voll funktionsfähig. Die Höhe der Abstandszahlung für die Anbauwand, Schreibtisch, Aktenschrank, Sideboard, Kleiderschrank, Sofa, Tisch, Schuhschrank, Bürostuhl, Kühlschrank, 2 Spiegel, Lamellenvorhang, Garderobe und Waschmaschine als Gesamtpreis, beträgt insgesamt 575 Euro.

Fotos finden Sie hier: https://www.immobilienscout24.de/expose/96005799

Wenn Sie Interesse an der Wohnung haben, dann schicken sie mir bitte eine Mail an christin.boese.privat@web.de. Zudem ist ein Besichtigungstermin nach vorheriger Absprache möglich.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.
Christin B.

Donnerstag 16. Januar 2014, 13:26
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]